KB3074683 – Neues Update für Windows 10

Zahlreiche Updates hat Microsoft in den letzten Tagen für die Build 10240 von Windows 10 ausgerollt, welche neben Sicherheitslücken auch generelle Fehler bei Windows 10 beheben sollen. Und wie wir Microsoft kennen klappt das mal besser oder schlechter. Mit dem KB3074681, welches man am 25.Juli ausgerollt hatte, hat Microsoft aber einige Fehler ins System mitgebracht. Denn zahlreiche User berichten von Abstürzen der Explorer.exe und anderen nicht funktionierenden Funktionen. Abhilfe schaffte bislang nur die Deinstallation des Updates. Schnell hatte Gabriel Aul einen Patch per Twitter angekündigt, welchen man nun in Form des KB3074683 ausgerollt hat.

Dieses soll die Fehler beheben. Ob das neue Update allen Usern angeboten wird oder nur denjenigen, welche noch das fehlerhafte KB3074681 installiert haben, kann ich nicht sagen. Solltet ihr mehr wissen, hinterlasst einfach ein Kommentar.

Und WZor hat noch die Liste gehobener Fehler gepostet.

IMG_20150728_013044

KB3074683 – Neues Update für Windows 10
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “KB3074683 – Neues Update für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.