Aero Glass für die finale Windows 10 Build 10240 steht zum Download bereit

Bigmuscle hatte AeroGlass schon für einige Preview-Builds von Windows 10 als experimentelle Versionen zur Verfügung gestellt. Mit der finalen RTM-Build musste er noch einiges ändern, obwohl bei einigen die AeroGlass für die Build 10130 auch lief – aber eben mit Einschränkungen.

Nun hat Bigmuscle die erste experimentelle Version für Windows 10 RTM x86 und x64 bereitgestellt.

aeroglass-windows-10-final

"Es enthält einige interne Änderungen, neue Funktionen usw., aber es ist noch nicht vollständig abgeschlossen, damit ich es als finale bereitstellen kann."

Wer also AeroGlass installiert hat, kann sich die experimentelle Version hier herunterladen:
glass8.eu/win_future.html.

Aber wie immer, macht vorher wenigstens einen Systemwiederherstellungspunkt. Siehe: Windows 10 sichern Sicherung Backup erstellen und wiederherstellen.

Aero Glass für die finale Windows 10 Build 10240 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Aero Glass für die finale Windows 10 Build 10240 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.