Windows 10: Microsoft wirbt mit den Build-in Apps für den Wechsel

In 2 Tagen wird Windows 10 offiziell vorgestellt werden und es werden bestimmt auch zahlreiche User das kostenlose Upgrade in Anspruch nehmen. Zahlreiche Gründe hat uns Microsoft schon in diversen Spots aufgelistet, warum man nach Windows 10 wechseln sollte. Nun gibt’s auch an diesem Morgen einen weiteren Spot mit dem Fokus auf die Build-in Apps.

Kalender, Mail oder Foto App sowie die neuen Bereich Groove (Musik) und Filme & TV sollen die User überzeugen. Neben dem Spot zeigt Microsoft die Apps in einem Blogbeitrag nochmals auf.

Windows 10: Microsoft wirbt mit den Build-in Apps für den Wechsel
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10: Microsoft wirbt mit den Build-in Apps für den Wechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder