Kodi 15.0 Isengard – Mediacenter in finaler Version erschienen

Viele von uns nutzen bestimmt Kodi (ehemals XBMC) als Mediacenter auf dem heimischen PC oder auch auf anderen mobilen Geräten. Nach einigen BETA-Versionen der Version 15 von Kodi “Isengard” hat man nun die finale Version zum Download freigegeben. Auch hier wurden wieder zahlreiche Fehler behoben und einige neue Features hinzugefügt.

Kodi_Logo

U.a. gibt es nun eine neue Auswahlliste für Untertitel sowie eine neue Kapitelauswahl. Auch ein neuer AddOn-Manager ist mit an Bord. Alle Neuerungen findet ihr HIER im Changelog. Neben der PC-Version wurde auch das Android-App von Kodi bereits aktualisiert und steht zum Download bereit.

Kodi 15.0 Isengard – Mediacenter in finaler Version erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder