Spotify: “Dein Mix der Woche” demnächst im Angebot

Der beliebte Musik-Streamingdienst Spotify wird demnächst sein Angebot erweitern. Denn man hat nun “Dein Mix der Woche” angekündigt und demnächst verfügbar sein. Jeden Montag soll den Usern eine persönliche Playlist präsentiert werden. Diese beinhaltet selbst beliebte Titel aber auch Titel anderer User mit ähnlichem Musikgeschmack.

00-discover-weekly-overview

"

Mit Dein Mix der Woche präsentiert Spotify seinen Nutzern demnächst jeden Montag den persönlichen Soundtrack der Woche als Spotify Playlist. Erstmals kombiniert der schwedische Musik Streaming Service dabei den persönlichen Musikgeschmack eines Nutzers mit der Musik, die andere Nutzer mit ähnlichen Hörgewohnheiten derzeit hören.

Jede Musikempfehlung in Dein Mix der Woche basiert zum einen auf den Songs, die der Nutzer aktuell gerne hört, sowie auf dem, was andere Nutzer mit ähnlichen musikalischen Vorlieben in Playlists speichern und häufig streamen. Jeder Nutzer erhält auf diese Weise eine einzigartige und circa zwei Stunden lange Playlist mit neuen Entdeckungen. Da sich der Musikgeschmack über die Zeit weiterentwickelt, passt sich auch Dein Mix der Woche wöchentlich an. Je mehr Musik der Nutzer streamt, desto genauer und passender werden die Empfehlungen.

"

Spotify: “Dein Mix der Woche” demnächst im Angebot
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Spotify: “Dein Mix der Woche” demnächst im Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder