UltraUxThemePatcher 3.0.0 erschienen mit Windows 10 Unterstützung

Bisher war es immer so eine Sache, ob ein Themepatcher auch in einer neuen Version funktioniert. Jetzt hat Manuel Hoefs seinen UltraUxThemePatcher komplett überarbeitet und er unterstützt neben Windows XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8, 8.1 auch Windows 10.

Wer nicht gerne auf die Windows Standard-Theme oder die Themepacks steht, für den ist so ein Patcher unumgänglich. Denn erst damit kann man ein externes Theme (mmstyles) aktivieren.

Verschiedene-Theme

Noch gibt es nicht viele Theme, aber dadurch, dass Windows 10 nun die RTM erreicht hat, werden sicherlich auch die Theme-Ersteller aktiver werden. Denn bisher war es nur ein K(r)ampf. Denn Microsoft hat in den Previews ja doch ab und an etwas geändert.

Den UltraUxThemePatcher findet ihr hier: syssel.net

Mehr zum Thema Theme:
Windows 7 Themes installieren
Windows 8 und 8.1 Theme, Styles installieren
Windows 10 Theme Styles installieren und andere Tipps und Tricks

Theme für Windows 7: Windows 7 Themes /Visual Styles
Theme für Windows 8.1: Windows 8 und 8.1 Theme, Designs und Visual Styles
Theme für Windows 8.1 AeroGlass: Aero Glass Theme für Windows 8 und 8.1
Theme für Windows 10: Windows 10 Theme, Designs und Visual Styles Noch unter Vorbehalt.

UltraUxThemePatcher 3.0.0 erschienen mit Windows 10 Unterstützung
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “UltraUxThemePatcher 3.0.0 erschienen mit Windows 10 Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder