Motorola Moto G (2.Gen) mit LTE ab dem 30.Juli bei Aldi-Nord für 159,- Euro

Schnäppchenjäger einmal mehr aufgepasst. Denn Aldi-Nord lockt ab dem 30.Juli wieder mit einem netten Smartphone, was sehr beliebt bei den Usern ist. Denn ab dem 30.Juli findet man dort in den Regalen das Motorola Moto G (2.Gen) mit LTE zum Preis von 159,- Euro.

Bildschirmfoto

Klasse Preis für ein immern noch gutes Mittelklasse-Smartphone. U.a. gibts ein 5 Zoll HD-Display, den Snapdragon 400 Prozessor, welcher von 1 GB RAM unterstützt wird und Android 5.0. Weitere Infos zum Smartphone findet ihr auf der Produktseite vom Moto G (2.Gen.) mit LTE bei Motorola.

Motorola Moto G (2.Gen) mit LTE ab dem 30.Juli bei Aldi-Nord für 159,- Euro
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Motorola Moto G (2.Gen) mit LTE ab dem 30.Juli bei Aldi-Nord für 159,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.