Windows 8.1 RT „Update 3“ soll im September erscheinen

Bereits kurz nach der ersten Preview von Windows 10 wurde bekannt, dass Windows RT nicht auf Windows 10 aktualisiert werden kann. Geräte mit Windows RT sollen aber nicht ins Leere laufen sondern bestimmte Windows 10 Features per gesondertem Update erhalten. Und dieses Update scheint Microsoft bzw. Gabriel Aul nun auf Twitter angekündigt zu haben. Denn im September soll das Update 3 für Windows 8.1 RT kommen.

Angaben zu den Inhalten wurden noch nicht gemacht. Möglicherweise erhält Cortana Einzug auf RT Geräte. Lassen wir uns mal überraschen.

Windows 8.1 RT „Update 3“ soll im September erscheinen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Windows 8.1 RT „Update 3“ soll im September erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.