OnePlus 2 – Informationen zum Einladungssystem

Am 28.Juli soll das neue OnePlus 2 präsentiert werden und wie bereits beim Vorgänger mittels Invite-System käuflich zu erwerben sein. Nun macht OnePlus erstmal Angaben zum Einladungssystem die das OnePlus 2. Grundsätzlich soll dieses vereinfacht worden sein. Denn jeder kann sich offensichtlich per Mail für ein OnePlus 2 registrieren und hoffen eine Einladung zu erhalten.

IMG_20150710_141943

Hat man das OnePlus 2 dann gekauft, erhält man zusätzlich Einladungen, welche man selber weitergeben kann. Wie viele Invites man erhält, ist noch nicht bekannt. Weiterhin wird es aber auch Aktionen innerhalb der sozialen Accounts wie Facebook und Co. geben.

Mal schauen, ob es beim OnePlus 2 reibungsloser ablaufen wird.

OnePlus 2 – Informationen zum Einladungssystem
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.