Der neue App Store nun für alle erreichbar und nicht mehr nur unter Windows 10

In der letzten Zeit war der App-Store von Microsoft zweigeteilt. Einmal der „alte“ der Online und über Windows 8.x erreichbar war und einmal der neue, der zuerst als Store Beta und dann als Store in der Windows 10 als App erschien.

Aber jetzt können alle den neuen Store aufrufen. Denn Microsoft hat ihn nun online gestellt.

app-store
Zu erreichen ist der neue App-Store unter microsoft.com/de-de/store/apps/

Enthalten ist über das Menü alles, was auch unter Windows 10 angezeigt wird. Apps, Musik, Filme aber auch Hardware, weitere Software sind im Angebot.

Ein weiterer Schritt von Microsoft alles abzurunden.

Der neue App Store nun für alle erreichbar und nicht mehr nur unter Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.