Konzept: Lumia 940

Konzepte sind immer eine schöne Sache: Man darf träumen und die lange Wartezeit auf ein ganz bestimmtes Gerät verkürzt sich auch ein wenig. Und gerade Microsoft lässt sich mit dem nächsten Smartphone-Flaggschiff wirklich Zeit. Eigentlich ist die Hardware in Form des Lumia 940 und Lumia 940 XL ja sogar schon (lange) fertig – das Betriebssystem (Windows 10 Mobile) aber leider noch nicht.

Die Jungs und Mädels von Phone Designer haben daher ein Konzept auf Basis der aktuellen Gerüchte gebastelt: 5,2-Zoll-Display, Kamera mit 20 Megapixeln und Triple-LED-Blitz sowie Iris-Scanner und USB Typ C.

lumia 940 konzept (3)

lumia 940 konzept (4)

lumia 940 konzept (1)

lumia 940 konzept (2)

Na, hat sich jemand von euch spontan in das Gerät verliebt? Was erwartest du von Microsofts nächstem Highend-Smartphone?

 

Konzept: Lumia 940
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Konzept: Lumia 940

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.