HTC startet Test von Werbung im BlinkFeed

Bereits vor einigen Wochen kamen erste Informationen dazu auf, dass HTC im hauseigenen BlinkFeed Werbung schalten werde, um so einige Einnahmen zu bekommen. Aktuell sucht man ja offensichtlich nach Mitteln und Wegen, um aus den roten Zahlen herauszukommen. Nun hat HTC bekanntgegeben, dass ab sofort Werbung im BlinkFeed gestartet wurde.

BlinkFeed-Monetization

Die eingeblendete Werbung soll laut HTC auf den User abgestimmt sein – somit soll also nur Werbung eingeblendet werden, welche den User auch interessieren könnte bzw. zum User passt. Wie diese Informationen genau gesammelt werden, wurde nicht kommuniziert. Bekanntgegeben wurde aber auch, dass die Werbung manuell deaktivierbar sein wird.

Ob das der richtige Weg von HTC ist, um ein wenig an Geld zu kommen, ist fraglich. Was meint ihr dazu ? Und solltet ihr User eines HTC Android-Gerätes sein und die neue Werbung wird euch eingeblendet, lasst uns doch einmal den ein oder anderen Screenshot und eure Meinung zukommen.

Mehr zur Werbung im BlinkFeed von HTC, gibt’s in oben verlinkten Blogbeitrag von HTC.

HTC startet Test von Werbung im BlinkFeed
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder