Netflix: Weboberfläche bekommt großes Update spendiert

Bereits vor einiger Zeit hatten wir darüber berichtet, dass Netflix für seine Weboberfläche ein großes Update plant bzw. in Vorbereitung hat. Durch das Update soll Netflix im Browser sich deutlich mehr an den verfügbaren Apps und dem dortigen Design orientieren. Nun ist es soweit. Denn wie man im Blog von Netflix mitteilt, wird das Update aktuell ausgerollt.

New_Netflix_Website_EN

Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll das Update dann auch global verfügbar sein. Neben einer deutlichen Designanpassung soll auch die Bedienung per Maus oder Touch gleichermaßen gut sein.

BoB_EN

Auch an der Performance soll man geschraubt haben. Ebenso werden jetzt mehr Inhalte angezeigt.

Jaw_EN

Wenn das Update bei euch eintrifft, hinterlasst einfach mal ein Kommentar und eure Meinung dazu.

Netflix: Weboberfläche bekommt großes Update spendiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.