Xbox One: Kommendes System-Update ermöglicht Nutzung der „alten“ Xbox 360 Games

Um 18:30 Uhr ist die Pressekonferenz von Microsoft von der E3 aus Los Angeles gestartet und zahlreiche News gibts zu neuen Games und zur Xbox. Und die Xbox Fans dürfen sich freuen. Denn wer von euch eine Xbox One besitzt, kann demnächst (oder schon heute) darauf auch die „alten“ Games der Xbox 360 zocken.

xbox-one-logo

Mittels System-Update wird das ermöglicht. Und sofern ihr Teilnehmer am Preview-Programm seid, sollte das Update sogar noch heute bei euch ankommen und getestet werden können. Für alle anderen Xbox One User soll mit Windows 10 die Xbox One dann vollständig abwärtskompatibel zu dem Games der Xbox 360 sein.

Xbox One: Kommendes System-Update ermöglicht Nutzung der „alten“ Xbox 360 Games
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.