App des Tages Metro Commander Pro – 2 Fenster Dateimanager und vieles mehr

Wer es gewöhnt ist am Desktop mit einem Zwei-Fenster Dateimanager zu arbeiten, kann dies auch auf dem Windows Phone machen. Dafür ist der Metro Commander Pro eine der besten Apps. Auch ich hab ihn damals als eine der ersten Apps unter Windows 8 getestet und auch schon im Windows Phone.
Heute (wie immer bis 24.00 Uhr) gibt es den Metro Commander Pro kostenlos im Windows Phone Store. Somit spart man 3,99$.
Aber damit nicht genug, lässt sich die App dann auch auf dem Desktop einsetzen, da es eine Universal App ist. Und auch die Desktop App ist heute kostenlos, anstatt der sonst üblichen 7,89€

Metro Commander Pro-1
Was kann die App alles:
Eigentlich alles was ein Dateimanager kann wie erstellen, öffnen, kopieren, umbenennen, löschen usw.
Aber auch die Online Daten verwalten über OneDrive oder Dropbox.
Dateien können entpackt werden (RAR, ZIP, 7z, ZipX, ISO, BZIP2, GZIP, TAR, ARJ, XZ, CAB…)
Bilder und Videos können im eingebauten Viewer und Player angeschaut werden (jpeg, png, bmp, gif, tiff, mp3, wma, m4a, aac, wav, ac3, avi, 3gp, wmv, mp4, m4v, mov, mkv)

Metro Commander Pro-2

Die App hat gestern ein Update auf die Version 1.1.0.15 erhalten

• Built-in viewer and media player
• Audio playback in the background
• Streaming from OneDrive and Dropbox

Wer also noch einen sehr guten Dateimanager sucht, der sollte sich unbedingt den Metro Commander Pro anschauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
http://myappfree.it/en-us/

App des Tages Metro Commander Pro – 2 Fenster Dateimanager und vieles mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “App des Tages Metro Commander Pro – 2 Fenster Dateimanager und vieles mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.