Windows 10 Mobile – Rollout an die Hersteller soll im September erfolgen

Am 29.Juli wird Windows 10 für den Desktop offiziell in der finalen Version verfügbar sein – Windows 10 Mobile jedoch erst später. Das wusste man bereits. Nun gibt’s Informationen dazu, wann die Hersteller auf das finale Windows 10 Mobile zugreifen können. Denn wie die Kollegen von Neowin berichten, soll der Rollout an die Hersteller später im dritten Quartal 2015 sein – somit also im September.

1_windows_10_mobile_launch_story

Erste Geräte werden wir dann wohl auch frühstens im Oktober zu sehen bekommen. Man kann sich also dann schon voll auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren.

Windows 10 Mobile – Rollout an die Hersteller soll im September erfolgen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.