Xbox One mit 1 TB Speicher und Wireless-Adapter für Windows angekündigt

Bereits vor einigen Tagen kamen erste Gerüchte auf, dass die Xbox One ein Speicherupgrade erhalten wird. Ebenso tauchte auf der Xbox Seite ein Controller mit Audio-Anschluss auf. Nun hat Microsoft die Xbox One mit 1 TB Speicher und neuem Controller offiziell angekündigt. Ebenfalls wurde ein Wireless Adapter für Windows 10 vorgestellt.

XboxOne_1TBConsole

Zum Preis von 399,- Dollar wird die „neue“ Xbox One zunächst in den USA erhältlich sein. Beim Kauf erhält man zusätzlich einen neuen Controller mit 3,5mm Klinkenanschluss. Somit kann man hier also direkt sein Headset anstecken. Die Lautstärke regelt man über die Konsolen-Einstellungen.

XboxOne_Controller

Interessantestes Gerät ist wohl der neue Wireless Adapter für Windows. Damit kann der Controller kabellos am PC genutzt werden. Aktuell scheint nur Windows 10 unterstützt zu werden.

Xbox_WirelessAdapterforWindows

Weitere Infos findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung.

Xbox One mit 1 TB Speicher und Wireless-Adapter für Windows angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.