Windows 10 Insider Preview 10134 – Screenshots geleakt

Aktuell warten wir auf das Ausrollen der Build 10130 von Windows 10 im Slow-Ring. Nun hat einmal mehr heute Morgen WZor für uns einige Bilder einer nicht-öffentlichen Windows 10 Build veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Insider Preview 10134. Bei dieser Version vermutet man aktuell ja, dass diese bald im Fast-Ring für die Windows 10 Tester ausgerollt wird.

Schaut euch mal die Screenshots an und solltet ihr Änderungen finden, hinterlasst einfach mal ein Kommentar.

Übrigens hat WZor auch schon ein erstes Bild der Windows 10 Insider Preview 10135 gepostet. Diese Version soll bereits an die Partner verteilt worden sein.

Windows 10 Insider Preview 10134 – Screenshots geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.