Kurz mal neben den ganzen News aus dem Hause Google notiert, gibts auch ein neues Video auf welchem eine bislang unbekannte Vorab-Version von Windows 10 zu scheinen läuft. Das Video wurde im Rahmen der Tech World Konferenz von Lenovo aufgezeichnet. Aufgrund des nicht vorhandenen Wasserzeichens kann nicht gesagt werden, um welche Windows 10 Version es sich hierbei handelt.
Im Video selbst gibts auch nur kleine Neuheiten zu sehen. Hauptaugenmerk liegt aber auf der Taskleiste. Denn zum Einen ist hier das neue Icon für den Edge Browser erkennbar und auf der Taskleiste sind weiße und schwarze Icons vorhanden. Dieses ist in bisherigen Builds nicht gegeben. Auch das Edge Browser Icon ist erstmalig zu sehen.
Fraglich ist, ob es sich hierbei um eine manuelle Anpassung der Icons mittels Drittanbieter-Programm handelt oder ob es eine solche Funktion geben wird. Schaut euch das Video doch einmal an. Vielleicht fällt euch ja noch etwas auf.
Das Edge „e“ in weiß? – das glauben die Chinesen doch selber nicht, oder? Es würde viele User zu sehr verwirren…
[…] […]
Icon in Weiß? Der asiatischen Farbe des Todes?
Da hat jemand nicht aufgepasst dass Farben kulturell verschieden sind.
https://en.wikipedia.org/wiki/Color_in_Chinese_culture#White
https://en.wikipedia.org/wiki/White
Das scheint die 10130 zu sein , es war die letzte die es in verschiedenen Sprachen gibt