Microsoft Edge Browser bringt Vollbild-Modus in der Build 10125 von Windows 10 mit

Wer von euch die inoffizielle Windows 10 Build 10125 testet, dem wird möglicherweise eine kleine aber nicht unerhebliche Änderung im Edge Browser von Microsoft aufgefallen sein. Denn mit der dort vorhandenen Version 15.10125 wird der Vollbild-Modus mitgeliefert. Schaute man sich im Edge Browser bislang z.B. Videos bei YouTube im Vollbild-Modus an, wurden diese nur innerhalb des Browser-Fensters dargestellt. Somit also kein wirklicher Vollbild-Modus.

Microsoft-Build-2015-1430336168-1-12

Neben dieser Neuerung wurden auch kleinere Änderungen am Einstellungsmenü integriert.

1_capture

Weitere Änderungen fallen aktuell nicht auf. Trotzdem wurde durch den Vollbild-Modus nun eine wichtige Funktion integriert.

via Neowin
Microsoft Edge Browser bringt Vollbild-Modus in der Build 10125 von Windows 10 mit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.