Microsoft Solitaire startet weltweites Turnier

Microsoft feiert einen Geburtstag. Microsoft Solitaire wird 25 Jahre alt und ich denke jeder hat ist schon mindestens einmal im Spiel versunken, oder?
Jetzt zum Geburtstag startet Microsoft heute ein internes Turnier, welches für die Mitarbeiter von Microsoft vorbehalten ist und dann Anfang Juni wird es ernst. Dann kann die ganze Welt den besten Gamer küren.

solitaire

Weiterhin stehen im Turnier Klondike, FreeCell, Spider, TriPeaks und Pyramid zur Auswahl, um den besten zu Spieler zu ermitteln.

Ich persönlich stehe nicht auf diese Games. Wenn ich mich mal „abreagieren“ will, dann gehe ich auf Peters (gumfuzi) Seite gumfuzi.com und spiele da mal dies oder mal jenes.

Wer die Apps für Windows 8.1 oder Windows Phone noch nicht getestet hat, kann sie hier herunterladen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Microsoft Solitaire startet weltweites Turnier
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.