Windows 10 Neue Avatar App im Windows Store

Wer eine Xbox hat, kennt die Spielerei. Man erstellt sich sein eigenes Avatar, logisch.
Microsoft hat nun im Windows Store eine App für Windows 10 zur Verfügung gestellt mit der man sein eigenes Avatar nun so gestalten kann wie man es gerne hätte.
Doch das Ganze hat einen Haken. Denn will man dem Avatar ne coole Sonnenbrille oder ein ganz bestimmtes Outfit verpassen, kann das richtig ins Geld gehen. Denn diese App ist verbunden mit dem Avatare Store.
avatare-app-windows-10005

Ich hab einmal versucht die App zu installieren, bekam aber immer nur ein freundliches „Versuchen Sie es später noch einmal“.

avatare-app-windows-10

Aber Neowin hat es geschafft ein paar Screenshots der App zu machen.

avatare-app-windows-10006avatare-app-windows-10001avatare-app-windows-10002avatare-app-windows-10003avatare-app-windows-10004

Ob man es nun braucht, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wer Windows 10 installiert hat, kann es ja einmal probieren: microsoft.com/store/avatars

Quelle: neowin
Windows 10 Neue Avatar App im Windows Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Neue Avatar App im Windows Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.