Windows 10 – Windows 10 Store zeigt auch Screenshots der Smartphone-Versionen an

kategorie-windows-10Mit Windows 10 wird Microsoft einen einheitlichen App-Store für PC, Tablets und Smartphones präsentieren. Das man aktuell bereits an der Umsetzung arbeitet, wissen wir auch. Wie ich bei Martin gerade gelesen habe, gibts nun weitere Vorboten dieser Umsetzung. Denn bei zahlreichen Apps innerhalb des Windows 10 Stores findet man nun neben Screenshots der Desktop-App auch entsprechende Bilder der Smartphone-Version wieder.

Auf dem Screenshot – am Beispiel von Deezer – zu erkennen, ist ebenfalls die neue Kategorie „Filme & TV“. Aktuelle Inhalte gibt es dort noch nicht. Bislang ist auch nocht nicht bekannt, welche Apps bzw. Inhalte wir dort finden werden.

Vielleicht findet man hier ja demnächst Xbox Video Inhalte aufschlagen werden.

store_fusion

Windows 10 – Windows 10 Store zeigt auch Screenshots der Smartphone-Versionen an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.