Leak: Windows Server Technical Preview 2 9926 Bilder und später die ISO

Windows Server Technical Preview 2- 9926-1Wenn wir schon so lange auf die neue Windows 10 Technical Preview warten müssen, dann verkürzen wir uns doch die Zeit mit den heute geleakten Bildern aus der Windows Server Technical Preview 2. Auch dies ist die Build 9926 und wird wohl heute noch ist heute in den Umlauf gekommen.

Die Bilder hat hounsell von osbetaarchive bereitgestellt. Ich hab einmal ein paar davon herausgepickt, um sie euch zu zeigen.

Windows Server Technical Preview 2- 9926-5Windows Server Technical Preview 2- 9926-2Windows Server Technical Preview 2- 9926-3Windows Server Technical Preview 2- 9926-4

Wie man gut erkennen kann, der Server Manager auch mit den Icons ausgerüstet, wie wir es von unserer 9926 Pro her kennen. Wie man sieht ist es noch die 9926, denn auf dem Desktop ist der alte Papierkorb noch zu sehen.

Das Startmenü ist in der Serverversion die alte Variante aus der 9901, welches wir in der Pro-Version erst “umständlich” freischalten müssen.

Wer sich alle Bilder gerne anschauen möchte, hier der Link in die Galerie: osbetaarchive.net/9926fbl-awesome1501150119-1648-server

Sollte es Links zur Version geben, dann schaut hier vorbei: osbetaarchive.net/windows-server-technical-preview-2

Oder per magnet WZorNET (windows.server.10.technical.preview.2.build.9926.OEM_RETAIL.ENGLISH.DVD-WZT)

Leak: Windows Server Technical Preview 2 9926 Bilder und später die ISO
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Leak: Windows Server Technical Preview 2 9926 Bilder und später die ISO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder