myTuner Radio App für kurze Zeit kostenlos für Windows und Windows Phone

myTuner Radio-windows-phone-app-kostenlos-2myTuner Radio werden sicherlich schon einige von euch für Apple, iOS und Android kennen.
Jetzt ist die App, die mehr als 30.000 Radiostationen aus mehr als 120 Ländern abspielen kann auch für Windows und das Windows Phone und als Universal App verfügbar. Die App selber ist leider (noch) nicht in deutsch. Dafür in englisch, spanisch und portugiesisch. Als Verbindung nutzt die App WLAN und das 3G Netzwerk.

Für einen kurzen Zeitraum ist die App als Promo kostenlos in beiden Stores. Für iOS und Android werden 2,99$ verlangt, bzw. bei Android gibt es auch eine kostenlose Variante mit Werbung.
Sicherlich wird dann auch die App im Windows (Phone) Store dann demnächst nur noch als Kauf-App erhältlich sein.

myTuner Radio-windows-phone-app-kostenlos-3Ich hab sie mir mal in Win 10 angeschaut. myTuner Radio macht einen sehr guten Eindruck. In den Einstellungen kann man das Land auswählen, Sender in seiner Region oder nach Genre suchen lassen und als Favoriten speichern.

myTuner Radio-windows-phone-app-kostenlos-3Auch unzählige Podcasts sind vorhanden, die man sich anhören kann.

Alles in allem eine gut App, für den ersten Eindruck.
Wer sich die App einmal anschauen und installieren will:


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Die Links für Android, iOS, Galaxy, Amazon findet ihr auf der Webseite: mytuner.mobi

Via: wmpu

myTuner Radio App für kurze Zeit kostenlos für Windows und Windows Phone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “myTuner Radio App für kurze Zeit kostenlos für Windows und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.