MX Player als App für Windows und Windows Phone

mx-player-windows-phone-8-1Gestern wurde noch wild spekuliert, ob der MX Player ein Fake ist oder nicht. Er ist es nicht. Aber wie die Entwickler schreiben, ein „Prototyp“ für Windows und Windows Phone.
Den MX Player werden sicherlich einige schon vom Android oder iOS Store her kennen. Ein Projekt von J2 Interactive hervorgegangen aus dem xda-developers Forum.
Eine wirkliche Beschreibung der App, was nun schon kann und was nicht konnte ich bis jetzt nicht auftreiben.

Einzig Video Play steht im Windows Store. Wer die App trotzdem im Auge behalten, oder sie sogar ausprobieren möchte kann dies gerne tun.

Windows Store zur Zeit nur auf der englischen Seite: apps.microsoft.com/MX Player

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
MX Player als App für Windows und Windows Phone
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.