Firefox bald für iOS verfügbar?

firefox-28-touchBrowser-Entwickler müssen strenge Richtlinien von Apple beachten, um ihre Anwendungen im iOS-Appstore zu veröffentlichen. Trotzdem zeigt Google mit dem Chrome eindrucksvoll, dass man damit trotzdem sehr erfolgreich und dauerhaft in den App-Charts sein kann.

Mozilla wollte in der Vergangenheit trotzdem keinen Firefox für iOS bereitstellen. Mittlerweile hat man es sich wohl noch einmal überlegt und Release-Manager Lukas Blakk hat eine entsprechende Andeutung auf Twitter getätigt. Vermutlich will man den kriselnden Browser damit retten und von Apples Erfolgen profitieren.

 

firefox ios

Quelle: Sören Hentzschel

Firefox bald für iOS verfügbar?
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Firefox bald für iOS verfügbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder