Readly ist eine Zeitschriften App mit einer grossen Anzahl an Magazinen im Angebot. Unter anderem Cosmopolitan, GameStar, MacWelt, LinuxWelt, TV Movie und auch viele Klatsch-Zeitschriften. 47 hab ich aktuell zählen können, die es auf deutsch gibt.
Mit der Readly App wird man auf dieses Kontingent in pdf zugreifen können, ala All you can read. Readly wird am Montag, also morgen in Deutschland starten.
Bisher gibt es Readly in den USA, Grossbritanien und natürlich Schweden. Denn aus Schweden stammt das Start-Up Unternehmen.
Das Abo selber wird bei uns 9,99€ im Monat kosten und das Angebot soll laut Readly-Ceo Per Hellberg weiter ausgebaut werden.
Eine Übersicht an deutschen Zeitschriften findet ihr auf de.readly.comReadly.com
Für Leseratten sind diese 9,99€ nicht viel, wenn man bedenkt wie teuer doch eine Zeitschrift heute ist.
Wie gehts euch, habt ihr lieber eine Zeitschrift in der Hand, oder könntet ihr auch mit einem Online-Angebot in pdf leben?
Quelle:handelsblatt.com
Readly, Readfy,… Da ist man ja sehr kreativ bei der Namensgebung.
http://www.deskmodder.de/blog/2014/09/29/readfy-ebook-flatrate-in-deustchland-offiziell-gestartet/
geschrieben mit der Deskmodder.de App