Wunderlist nun auch als Beta im Windows Store

wunderlist-windows-app-storeNachdem Mike vor ein paar Tagen berichtet hat, dass Wunderlist für das Windows Phone als Beta zum Download bereit steht, hat man Wunderlist nun auch im Windows Store als Beta zur Verfügung gestellt.
Wunderlist ist in englisch und deutsch und unterstützt Windows 8.x x64, x32 und auch ARM-Version Windows RT.
Im Gegensatz zu Mike, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mir Wunderlist noch nicht einmal wirklich angeschaut habe. Aber ich werde es nachholen und dann beim nächsten Update Bericht erstatten.

Der Download im Windows Store:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Windows Phone Store:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Wunderlist nun auch als Beta im Windows Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Wunderlist nun auch als Beta im Windows Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.