Die offizielle Liste der Änderungen von Windows Phone 8.1 Update (1) nun online

kategorie-windows-phoneMicrosoft hat nun die Liste der Änderungen vom Windows Phone 8.1 Update (1) Version 8.10.14141.167 bzw. 8.10.14147.180 veröffentlicht.
Im Prinzip nix neues, aber eben offiziell.
Ordner: Mit den Ordnern im Startscreen lassen sich nun mehrere Kacheln in einem Ordner organisieren. Einfach eine Kachel auf eine andere schieben und schon wird ein Ordner erstellt.
Nachrichten: Kombiniere mehrere SMS auf einmal um sie dann an jemanden zu versenden.
Auswahl: Durch die verbesserte Auswahl lassen sich nun mehrere Anrufe, Nachrichten oder Kontakte löschen.
App-Ecke: Mit der App-Ecke können Anwendungen freigegeben werden, die andere Benutzer auf dem Windows Phone verwenden können.
Alarm: Die Schlummerfunktion kann jetzt für einen Alarm angepasst werden. Siehe hier.
Zubehör Apps:Diese Apps dienen dazu Nachrichten z.B. auf eine Smartwatch zu übertragen.
Teilen über das Internet: Die Internetverbindung kann über Bluetooth geteilt werden. Damit erhalten andere Geräte einen Internetzugang.
VPN:VPN unterstützt nun L2TP.

Die Änderungen des Internet Explorers wurden dabei aber komplett vergessen.

Alles findet ihr hier: windowsphone.com/windows-phone-8-update-history

Update: Eine Liste mit wirklich allen Änderungen für das Windows Phone 8.1 Update (1) ist hier einzusehen: dev.windowsphone.com/What_s_new_in_the_documentation_for_Windows_Phone_8.1_GDR1

(via)

Die offizielle Liste der Änderungen von Windows Phone 8.1 Update (1) nun online
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Die offizielle Liste der Änderungen von Windows Phone 8.1 Update (1) nun online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.