Smart Home: So sah Microsofts Vision vom automatisierten Zuhause 1999 aus

msZurück in die Vergangenheit oder doch aktuelles Thema in der Welt der Technik ? Immer mehr Geräte kommunizieren untereinander. Mittels Smartphone und Co. steuern wir TV und andere Geräte aber auch Lichtquellen oder unsere Heizung. Smart Home ist heute, wie schon vor vielen Jahren Thema, denn Microsoft stellt sich für die Zukunft ein voll automatisiertes Haus vor.

Automatisches Tür öffnen beim Erkennen der Sprache oder per Retinascanner, an- und ausschalten von Licht beim Betreten oder Verlassen von Räumen und noch vieles mehr. Doch neu ist genau dieses Thema bzw. Ziel nicht, welches ein Video von Microsoft aus dem Jahre 1999 zeigt. Dort hatte man bereits zur damaligen Zeit die Vision vom automatisierten Heim – verändert hat sich aber bis heute eher wenig.

Schaut’s euch an und hinterlasst doch mal eure Meinung zum Smart Home und euren Zukunftsvorstellungen.

Smart Home: So sah Microsofts Vision vom automatisierten Zuhause 1999 aus
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Smart Home: So sah Microsofts Vision vom automatisierten Zuhause 1999 aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder