Windows Store kommt mit neuem Design

windows_store_neuUnd es gibt noch eine Nachricht in Sachen Designveränderungen – diesmal aus dem Hause Microsoft. Ein großes Update für den Windows Store wurde angekündigt und nun ausgerollt. Denn dem Store wurde ein neues Design verpasst, welches bereits auf der Startseite deutlich erkennbar ist. Über die neue Menüleiste können nun alle Punkte aufgerufen werden.

Ebenso kann man bei den Apps nun direkt erkennen, ob diese für Tablets und Smartphones geeignet sind oder nur für bestimmte Geräteklassen erstellt worden. Als Windows 7 User (Windows 8.1 nur in der VM) bin ich noch nicht so großartig im Windows Store unterwegs aber mich interessiert natürlich eure Meinung zu den „Deskmoddern“ bei Microsoft in Sachen Umgestaltung des Windows Stores. Gute Arbeit geleistet oder nicht ?

[via]

Windows Store kommt mit neuem Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows Store kommt mit neuem Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.