Snap Attack nun auch als Windows 8 App – Einmal angeschaut

snap-attack-windows-8-appHeute habe ich mir Snap Attack einmal für die Windows Version angeschaut.
Die Windows Phone Version von Snap Attack steht ja schon ein paar Tage zum Download bereit.

Gleich vorneweg: Das Game ist nur in englisch verfügbar. Wer aber ein wenig englisch aus der Schule im Hirn behalten hat, kann Snap Attack trotzdem einmal probieren. Die Downloadgrösse beträgt ca. 20 MB.

snap-attack-windows-8-app-1Nach dem Start wird in einem Intro gezeigt, wie das Spiel funktioniert.
Beim Start muss man nur das L mit der Maus oder Finger in das Feld ziehen, damit PLAY zu sehen ist. Danach geht es los.
Lange warten ist aber nicht die Zeit ist schnell vorbei.

snap-attack-windows-8-app-2Neben diesem Fensterausschnitt erscheint dann zwar noch Werbung, aber da man auf das Spiel konzentriert ist, stört es nicht wirklich.
Eher stört die Einblendung oben rechts, dass man Bonus Punkte erhalten hat.
Einstellungen über Win + C gibt es so keine. Im Spiel selber kann man nur über Win + C die personalisierte Werbung deaktivieren.

Im Spiel selber hat man die Möglichkeit alles an bisherigen Wörtern zurückzusetzen, oder per Doppelklick auf einen Buchstaben, diesen wieder zurückzuziehen.
Hat man alle Buchstaben eingesetzt, drückt man unten auch den Button und die Buchstaben können für neue Wörter wieder eingesetzt werden um weitere Punkte zu bekommen.

Ist das Spiel vorbei, wird einem Angezeigt, was man selbst an Wörtern eingegeben hat und welche möglich gewesen wären.

Also viel Spass beim „Snack Attacken“.

Info und Download: apps.microsoft.com/Snap Attack

Snap Attack nun auch als Windows 8 App – Einmal angeschaut
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.