FIFA 14 kostenlos im Windows App Store…

fifa-14-windows-8-app…oder auch mit einer anderen Überschrift: Wie mach ich viel Kohle mit einem Game als App?
Heute mal ein Game als App bei uns im Blog.
FIFA 14 steht nun auch im Windows App Store zum Download mit fast einem Gigabyte bereit. Es ist für Windows 8.x x32, x64 und auch ARM.
Die Systemanforderungen sehen so aus:
CPU: 1,8 GB Core2Duo, 1GB Ram, Nvidia 7800 GT als Minimum. Alle ATI-Grafikkarten werden nicht vollständig und Tastaturen gar nicht unterstützt.

fifa-14-windows-8-app-1Hört sich alles ganz gut an, aber wenn man das Spiel richtig spielen will, dann kommen die In App-Käufe hinzu. Denn z.B. der Managermodus muss dazugekauft werden. Für einige Features ist ein Origin-Konto notwendig.

Ansonsten kann man sicherlich kurzweilig ein bisschen umher kicken. Denn FIFA 14 hat auch deutsche Kommentare intus, womit das Spiel noch interessanter wird.

Offiziell heisst es im Windows Store:

[stextbox id=“zitat“]

▪ Mit 34 Ligen, über 600 Lizenzteams und über 16.000 Spielern. Von La Liga bis zur Bundesliga und anderen.
▪ Verdiene, tausche, kaufe und verkaufe Spieler und erstelle dein Traumteam. Spiele gratis oder kaufe Sets.
▪ Klassische Modi wie Managermodus und Anstoß können im Spiel gekauft werden.

[/stextbox]

Aber alles in allem ist es in meinen Augen einfach eine Kostenfalle für diejenigen, die unbedingt mehr und weiter spielen wollen. Was meint ihr?

Sollte nicht wenigstens ein Hinweis sein, welche Kosten noch auf einen zukommen können?

Info und Download: apps.microsoft.com/windows/FIFA 14

FIFA 14 kostenlos im Windows App Store…
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “FIFA 14 kostenlos im Windows App Store…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.