Office 2014 für Mac OS X, iOS und Android kommt noch dieses Jahr

kategorie-macMicrosoft wird offenbar noch in diesem Jahr eine neue Version von Office für den Mac veröffentlichen. Dies behauptet zumindest der deutsche Chef der Office-Sparte Thorsten Hübschen auf der CeBIT in Hannover. Die letzte Version von Office für den Mac hat Microsoft schließlich schon im Jahr 2010 auf den Markt gebracht. Obwohl einige Neuerungen dort bereits mit einigen Updates nachgeliefert wurden, fehlen doch viele Features und Elemente aus der Benutzeroberfläche gegenüber dem Office für Windows.

Auch im mobilen Bereich will Microsoft auf fremden Betriebssystemen in absehbarer Zeit Fuß fassen. Einen genauen Termin für die Office-Suite für Android und iOS gibt es leider auch noch nicht. Immerhin sei für diesen Monat noch ein kostenloses OneNote für die Computer von Apple geplant.

Quelle: Computerwoche

Office 2014 für Mac OS X, iOS und Android kommt noch dieses Jahr
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.