Tapatalk auch im Windows Store angekommen

tapatalk-windows-8-appIst ja beinahe an mir vorbeigegangen. Denn Tapatalk gibt es nicht nur für iOS, Android und Windows Phone. Seit einer Woche ist Tapatalk auch im Windows Store zu finden.
Einziger Wermutstropfen: Bisher nur für ARM Geräte. Ich konnte bisher nicht herausfinden ob x32 und x64 demnächst auch unterstützt werden.

Ganz nebenbei auch unser Blog und das Forum sind seit Anfang des Jahres auch über Tapatalk zu erreichen.

Sollte einer von euch Windows RT besitzen, dann kann er es sich hier herunterladen:

apps.microsoft.com/Tapatalk

Tapatalk auch im Windows Store angekommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.