Na das hat ja nicht lang gedauert und als erstes meldet sich HTC auf besondere Art nach der Präsentation des Samsung Galaxy S5 zu Wort. Man möchte potezielle Käufer eines Galaxy S5 vor Enttäuschung bewahren, denn diese sollen lieber bis zum 25.März mit dem Kauf eines neuen Smartphones abwarten.
Persönlich konnte mich das S5 nicht überzeugen aber es ist für einen Hersteller natürlich immer schwer die Userwünsche komplett zu erfüllen. Alle haben auf das S5 gewartet, denn es wurde schon ein ganz schöner Hype um das Gerät gemacht.
Bestimmt werden auch einige potenzielle Samsung Galaxy S5 Käufer enttäuscht sein. Warum man nach HTC bis zum 25.März abwarten soll ist klar, denn dann wird das neue HTC One (2014) vorgestellt, welches aber schon jetzt komplett enthüllt wurde.
Mal schauen ob HTC mit diesem kleinen Seitenhieb gegen Samsung Erfolg haben wird.
[via]
„Alle haben auf das S5 gewartet, denn es wurde schon ein ganz schöner Hype um das Gerät gemacht.“
Ne, is klar – solche Aussagen finde ich immer höchst amüsant, den Hype macht sich doch der einzelne nur selber für sich. Oder sitzt man in einer Gruppe von zehn Leuten zusammen und betet so nen dämliches Smartphone an. Und wer ist alle? Die Mehrheit der 80 Millionen Einwohner in Deutschland ist das S5 doch so was von egal. Was die Presse für ein Theater über diesen Schrott macht, nur noch Geld und total unsinniger Konsum regiert die westliche Welt.
Den Seitenhieb von MS fand ich besser. „Nokia: Not the Samesung“