In der Vergangenheit gab es bereits einige Hersteller, welche spezielle Smartphone-Varianten mit Hauptbezug auf Musik bzw. der Musikwiedergabe auf den Markt gebracht haben. Ich erinnere mich aktuell an Sony. Nun scheint HTC ebenfalls über ein solches gerät nachzudenken und will wohl ein „Walkman-Smartphone“ noch in diesem Jahr bringen.
Wer sich erinnert – HTC hatte bereits mit dem HTC Sensation XE ein solches Gerät gebracht, welches jedoch nicht den erwünschten Erfolg brachte. Da fragt man sich aufdrund der neuen Informationen, ob HTC nicht dazugelernt hat.
Somit meine persönliche Meinung – bitte HTC, kein solches Smartphone. Das geht wieder daneben. Konzetriert euch darauf, nicht zu viele Geräte in einem Jahr auf den Markt zubringen.
Bitte nicht – HTC plant offensichtlich „Musik-Smartphone“
Auf der anderen Seite hab ich mich gefragt, warum in der Android Welt es nicht einen Pedant zum iPod Touch gibt, damit meine ich einen mit der neuesten Android Version und angemessenen Spezifikationen.