Neue Screenshots von der VLC-Player-App für Windows 8 veröffentlicht

VLCZum VLC-Mediaplayer für Windows 8 gab es zuletzt kaum noch neue Informationen. Lediglich im vergangenen Dezember teilte Hersteller mit, dass man noch mit einigen Audio-Problemen zu kämpfen habe. Jetzt hat der ViedeoLAN-Chef Jean-Baptiste Kempf allerdings den Kollegen von Neowin einige neue Screenshots zugesendet.

Diese zeigen eine deutlich umstrukturierte Oberfläche und eine stärkere Umsetzung der Designrichtlinien von Microsoft im Bezug auf die Optik. Allerdings werde sich die Oberfläche zum Veröffentlichung noch einmal etwas verändern. Auch die Probleme und Bugs sind (noch) nicht vollständig behoben, sodass man die App erst in den nächsten Wochen Microsoft zur erneuten Prüfung übergeben wolle.

Quelle: Neowin

3_music-1dds443

1_video-1dd3

1_music-2dd334334

 

 

 

Neue Screenshots von der VLC-Player-App für Windows 8 veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.