Adblock Plus ab sofort auch für Safari verfügbar

kategorie-browserDer beliebte Werbefilter Adblock Plus ist ab sofort auch für Apples Safari als Beta-Version verfügbar. Damit läuft der Werbeblocker nun auf den 5 beliebtesten Webbrowsern und Android. Unterstützt werden allerdings nur Safari 6 und Safari 7. Demnach ist die Erweiterung nicht auf Windows verfügbar.

DOWNLOAD: Adblock für Safari (Beta)

Der Internet Explorer bietet übrigens auch ab Werk schon seit längerem ein Feature zum Deaktivieren von Werbung.

Damit Deskmodder.de euch auch in Zukunft ein so großes Angebot an Inhalten bieten kann, solltet ihr jedoch darüber nachdenken, ob ihr nicht mit lediglich zwei zusätzlichen Klicks den Filter auf unseren Seiten ausschaltet.

Adblock Plus ab sofort auch für Safari verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder