Einzelne Lesezeichen schnell von Opera 12.16 in den neuen Opera kopieren

opera-lesezeichen-einzeln-in-opera-neu-20-kopierenWie man die Lesezeichen mit einem Trick in den neuen Opera bekommt, haben wir euch ja hier schon gezeigt.

Wer aber weiterhin, so wie ich, hauptsächlich mit der 12.16 unterwegs ist und den neuen Opera als Zweitbrowser benutzt, wird sicherlich nicht immer wieder den Trick durchführen um die Lesezeichen aktuell zu halten.

Denn das geht ganz einfach, indem man das Lesezeichen in die Schnellwahl oder in die Lesezeichenleiste herüber schiebt mit gedrückter Maus.

opera-lesezeichen-einzeln-in-opera-neu-20-kopieren-2Voraussetzung dafür ist ein Eintrag unter opera://flags zu aktivieren, bzw. nachzuschauen ob dieser Eintrag inzwischen aktiviert ist.
Wenn nicht, diesen Eintrag aktivieren, Opera neu starten und fertig.
Jetzt kann man einzelne Lesezeichen ohne Probleme in den neuen Opera verschieben. Dabei ist es egal, ob die Lesezeichen aus der Adressleiste, Lesezeichenleiste oder der Sidebar kommt.

Einzelne Lesezeichen schnell von Opera 12.16 in den neuen Opera kopieren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Einzelne Lesezeichen schnell von Opera 12.16 in den neuen Opera kopieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.