[CES 2014] Pressekonferenz von Sony startet um 02:00 Uhr mit Livestream

sony-logo3Konferenz an Konferenz reiht sich auf der CES 2014 in Las Vegas. Um 17 Uhr Ortszeit wird man dort die Pressekonferenz von Sony per Livestream verfolgen können. Um 02:00 Uhr deutscher Zeit am 07. Januar ist es dann bei uns und man kann gespannt sein, welche neuen Geräte Sony mitgebracht hat.

Nach letzten Informationen könnten dort die beiden Smartphone-Flaggschiffe Sony Sirius und Canopus vorgestellt werden. Und vielleicht sehen wir ja auch ein Windows Phone von Sony ?

Wer nicht schlafen kann, kann hier den Livestream verfolgen.

[CES 2014] Pressekonferenz von Sony startet um 02:00 Uhr mit Livestream
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.