Samsung Galaxy Note Pro – 12,2 Zoll Tablet auf erstem Foto gesichtet

Samsung-Galaxy-Note-Pro-1Erst vor wenigen Tagen hatten wir HIER darüber berichtet, dass Samsung das „Samsung Galaxy Note Pro“ mit 12,2 Display im kommenden Jahr auf den Markt bringen will.

Nachdem bereits ein Pressebild im Netz gelandet ist, zeigt sich nun das Tablet auf einem ersten Foto. Auf der CES 2014 oder dem Mobile World Congress wird uns Samsung das Gerät wohl offiziell vorstellen und damit sein Portfolio erweitern.

Detaillierte Angaben zur Ausstattung gibt es noch nicht. Das Tablet soll eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel und 3 GB RAM verbaut haben. Android 4.4 soll vorinstalliert sein und ein 9500 mAh starker Akku soll für genügend Strom sorgen.

Für mich wie schon im verlinkten Beitrag geschrieben, ein eher uninteressantes Gerät.

[via]

 

Samsung Galaxy Note Pro – 12,2 Zoll Tablet auf erstem Foto gesichtet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.