“Samsung Galaxy Note Pro” – Vermeintliches Pressebild des 12,2 Zoll Tablets aufgetaucht

Samsung-Galaxy-Note-ProPersönlich stellt man sich vor dem Kauf eines Tablets die Frage, welche Größe für einen selbst optimal ist. 7 Zoll, 8 Zoll oder doch 10 Zoll und größer ? Wer große Tablets bevorzugt sollte nun weiterlesen, denn das Samsung ein neues Tablet mit 12,2 Zoll bringen soll, macht im Netz schon länger die Runde.

Nun scheint Samsung auf einem Presse-Event in Korea das “Samsung Galaxy Note Pro” mit 12,2 Zoll Display bestätigt zu haben. Dabei soll das Gerät entweder auf der CES oder dem Mobile World Congress gezeigt werden.

Detaillierte Angaben zur Ausstattung gibt es noch nicht. Das Tablet soll eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel und 3 GB RAM verbaut haben.

Mit 12,2 Zoll Größe kann man nun schon fast von einem “vollwertigen” Notebook-Ersatz reden – rein von der Größe her. Mir persönlich wäre diese für ein Tablet deutlich zu groß. Hier würde ich dann schon eher auf ein Ultrabook setzen.

[via]

“Samsung Galaxy Note Pro” – Vermeintliches Pressebild des 12,2 Zoll Tablets aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder