Sony stellt MicroUSB-Stick für den Einsatz an Smartphone und Co. vor

sony_microusb_stickSmartphones bzw. Tablets haben heute bereits gute Speicherkapazitäten, welche oft auch mittels MicroSD-Karte erhöht werden können.

Bereits vor einiger Zeit hatte LG seinen Smart-USB-Stick vorgestellt, welcher mit normalem USB-Anschluss aber auch MicroUSB-Anschluss ausgestattet ist.

Diesen kann man normal am PC und Co. nutzen aber eben auch als Speichermedium für Smartphones. Einfach dort an den MicroUSB-Anschluss anschließen und man kann auf Daten darauf zugreifen oder direkt Daten vom mobilen Gerät auf den Stick kopieren.

Auch Sony hat nun solchen MicroUSB-Stick vorgestellt. Der Preis ist aktuell nicht bekannt doch wird der Stick als 8, 16 und 32 GB Version kommen. Der Stick unterstützt USB 2.0 Geschwindigkeiten.

Hier gibt’s wie gesagt nur den MicroUSB-Anschluss, was den LG Stick für mich interessanter macht.

Ich frag mal bei euch nach, ob solch ein Stick für euch interessant wäre oder nicht ?

[Quelle]

Sony stellt MicroUSB-Stick für den Einsatz an Smartphone und Co. vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder