“LG G2 Mini” – Präsentation soll auf der CES stattfinden

lg-smartphone-handy-D802-G2-medium03Mit dem LG G2 haben die Koreaner in diesem Jahr eines der besten Smartphones präsentiert, welches mit Software-Highlights sowie einer Top-Ausstattung punkten kann. Vielen – so wie auch mir – ist aber auch das LG G2 etwas zu groß geraten. Spekuliert wird schon lange über eine entsprechende Mini-Version und nun scheint diese auch bestätigt.

Denn zur CES 2014 soll das LG G2 Mini vorgestellt werden. Somit würde auch LG dem Trend der Mini-Versionen zu aktuellen Flaggschiffen folgen.

Noch nicht bekannt ist, wo LG genau das Gerät abspecken wird. Beim Display soll es sich wohl um ein FullHD Display mit 4,7 Zoll handeln. Ansonsten will man dort wohl nicht ganz so stark die Hardware verändern, was die User erfreuen würde. Spekuliert wird auf einen Snapdragon 800 und 2 GB RAM.

Für mich sind 4,7 Zoll das persönliche Maximum und trotzdem fast schon zu groß wie ich damals beim HTC One X feststellen musste). Persönlich sind 4,3 bis 4,5 Zoll Geräte in meinem Fokus.

Es bleibt zu hoffen, dass LG mit der Mini-Version vom G2 ein ebenso tolles Gerät vorstellen wird.

[via]

“LG G2 Mini” – Präsentation soll auf der CES stattfinden
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder