Erstes Foto zeigt “Oppo Find 7”

oppo-find-7-fullWelches Smartphone als Nachfolger des Oppo Find 5 kommen wird, ist wohl noch nicht ganz geklärt. Vermutet wird das es das Oppo Find 7 werden wird, welches sich nun auf einem ersten Pressebild offiziell zeigt.

Hier zu sehen ist das hochwertige Gehäuse. Die Rückseite scheint aus Glas zu bestehen. Auf der Webseite des Bildes wird kein genaues Erscheinungsdatum genannt – aber demnächst soll das Gerät präsentiert werden.

Mehr zur Ausstattung ist noch nicht bekannt.

Vermuten kann man aber, dass Oppo in das Find 7 aktuelle Highend-Hardware verpacken wird und das Smartphone auch bei uns verfügbar ist.

[via]

Erstes Foto zeigt “Oppo Find 7”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder