Im Goldrausch: goldenes HTC One ab Dezember

HTC-One-Golden-3VNachdem Apple im vergangen Sommer mit seinem goldenen iPhone 5s einen neuen Trend setzte, ziehen nun langsam alle anderen Hersteller nach. Jetzt steht auch fest, wann Konkurrent HTC die goldene Variante seines Flaggschiffes ‘HTC One’ auf den Markt bringt: Es wird ab Anfang Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Ab diesem Termin soll das Gerät neben Gold auch noch in den Farben Silber, Schwarz, Blau und Rot zu haben sein.

Im Gegensatz zu Apple verändert der taiwanesische Hersteller deutlich mehr Elemente in ihrer Farbe: So erstrahlen hier neben der kompletten Rückseite auch einige Akzente auf der Vorderseite in neuem Glanze. Die Spezifikationen der bunten HTC Ones weichen übrigens nicht ab. Preis: ~450 Euro.

 

Im Goldrausch: goldenes HTC One ab Dezember
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder