OldNewExplorer: Die Datei Explorer Ansicht wieder auf Windows 7 / 8 zurücksetzen Windows 8.1

oldnewexplorerLetztens hatte ich euch ja gezeigt, wie man die Ansicht in Dieser PC wieder soweit sortieren kann, dass Festplatten und DVD-Laufwerke separat sortiert werden.
Siehe: Im Explorer die Festplatten und Geräte separat und sortiert darstellen Windows 8.1.

Jetzt ist Tihiy (Bekannt von StartIsBack) aus dem msfn.org Forum noch einen Schritt weiter gegangen.
Mit Hilfe von seinem Patch lässt sich nicht nur Geräte und Wechselmedien sowie Festplatten einzeln darstellen, sondern es wird auch:

oldnewexplorer-1
Noch ist das ganze im Entwicklungsstadium und nur für Windows 8.1.

Wer wieder auf die alte Ansicht wechseln möchte, sollte aber vorher ein Backup erstellen und es dann testen.

Info und Download: OldNewExplorer – make your 8.1 explorer work like Win7/8 one



▪ Mehr zu Windows 8.1 bei uns im Blog

Tutorials in unserem Wiki für
Windows 8 und Windows 8.1
▪ sowie speziell nur für Windows 8.1

▪ Ihr habt Fragen? Die könnt ihr gerne in unserem Forum stellen.

OldNewExplorer: Die Datei Explorer Ansicht wieder auf Windows 7 / 8 zurücksetzen Windows 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “OldNewExplorer: Die Datei Explorer Ansicht wieder auf Windows 7 / 8 zurücksetzen Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.