Galaxy Gear: Widersprüche bei den Verkaufszahlen

4.Galaxy Gear-008-Set1 Side_SixDie Unterschiede sind enorm: Entweder 50.000 oder gar 800.000 Exemplare soll Samsung verkauft haben. Aber erstmal langsam. Gestern berichtete  Buisness Korea, dass die besagte Uhr und das gebogene Galaxy Round bei ihren Absatzzahlen extrem enttäuschten. Prompt konterte der Elektronikkonzern und behauptete, dass man mit rund 800.000 verkauften Geräten in den ersten zwei Monaten sogar die eigenen Erwartungen übertreffen konnte.  

Egal, wer von beiden jetzt nicht ganz die Wahrheit sagt, mal ein kleiner Vergleich: Das erste iPad ging innerhalb eines Monats über eine Million Mal über die Ladentheke. Hierbei muss man noch anmerken, dass die Galaxy Gear oft gleich im Doppelpack mit einem Smartphone verkauft wird. Ebenso ist auch die hohe Rückgabequote von ungefähr 30 Prozent nicht zu vernachlässigen.

 

 

Galaxy Gear: Widersprüche bei den Verkaufszahlen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder